BECK SÖNDERGAARD

BECK SÖNDERGAARD

Becksöndergaard hat sich in den letzten 10 Jahren einen Namen als Mode- und Accessoire-Marke gemacht. Bekannt wurde Becksöndergaard durch seine wunderschönen Prints. Wir arbeiteten zusammen mit Becksöndergaard und entwickelten ein Shop-In-Shop Konzept, sowie zwei Ladengeschäfte am Kopenhagener Flughafen, um die Expansionsstrategie von Becksöndergaard loszutreten.

Unsere skalierbare Lösung besteht aus der Entwicklung des Ladenkonzepts. Zusätzliche Designkonzepte, Modelle und Grafiken verkörpern den Markenkern und unterstützen die Verspieltheit der Marke.

Wir kreierten eine ideale Retail-Fläche, um Becksöndergaard’s Produkte gewinnbringend darzustellen und um unser Bausteinprinzip bei der Expansion zu nutzen.

DELIVERABLES

 

  • Innenarchitectur
  • Shop-in-Shop Konzept

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!