B&O Play

DER KLANG EINER SUB-MARKE

Als Bang & Olufsen mit ihrer Sub-Marke B&O PLAY speziell den Retail adressierte, schufen wir eine Strategie, um den Markenkern in ein Retail-Konzept zu transformieren. Um optimale Rahmenbedingungen für die Kreation und Implementierung der neuen Verkaufsflächen zu ermöglichen, präsentierten wir ein Manual mit folgenden Kriterien: (1) Retail-Marketing, (2) Store, (3) Menschen, (4) Produkt, (5) Operationen (6) Distribution.

Wir veranschaulichten Markteintrittsbedingungen für jedes Kriterium und entwickelten Tools, um das Konzept erfolgreich zu realisieren.

LEISTUNGEN

  • Konzept-Bewertung
  • Entwicklung der Markteintrittstrategie

Bei Briq dreht sich alles um die Zirkulation im Retail. Wir benutzen unser Wissen und unser Netzwerk um Ihr individuelles Projekt gewinnbringend zu realisieren. Wir lieben Design und die Verbindung mit Funktionalität und operationalen Zielen. Wir entwickeln Lösungen für den Alltag Ihrer Kunden und gestalten diese mit Liebe zum Detail.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!