REPUBLIC OF FRITZ HANSEN

REPUBLIC OF FRITZ HANSEN

Die Luxus-Möbelfirma Fritz Hansen ist der Inbegriff von modernem dänischen Design. Einfachheit, Minimalismus und Funktionalität sind die fundamentalen Eigenschaften der Unternehmens- und Designphilosophie.
Ziel der globalen Retail-Strategie von Fritz Hansen war die einheitliche Einführung eines Konzept-Stores in den ausgewählten Städten Tokio, Seoul, Kopenhagen und San Francisco. BRIQ hat die Innenarchitektur entworfen und die visuelle Markenidentität konzeptioniert.

Inspiriert vom Fritz Hansen Apartment von Salone Del Mobile übersetzten wir die Attribute in eine kommerzielle Retail-Landschaft. Mattes Blau, Grau und Erdfarben unterteilen die Räume in Produktsegmente und heben Diversität, Funktionalität und Design der Produkte akkurat hervor.

LEISTUNGEN

 

  • Innenarchitektur
  • Retail-Vision und Konzeption
  • Shop-In-Shop Konzept

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!